Hallo – ich bin Helga Tradt und arbeite als Yogalehrerin und Bodybliss Practitioner in Raubling bei Rosenheim.

 

 

Nach mehreren Jahren Tätigkeit als Yogalehrerin lernte ich Bodybliss von Divo Müller kennen. Das neue ganzheitliche, achtsame Körpertraining faszinierte mich sofort. Seither verschmelzen in meinem Unterricht beide Körpertechniken zu einer harmonischen Einheit und sind zu meinem Lebensweg geworden.

 

Seit 2015 bin ich Bodybliss Practitioner.

 

 

2006 Yogalehrer-Ausbildung (Kundalini) bei Nam Nidan Kaur Khalsa

2015 Bodybliss Practitioner - Somatics Academy Müller & Schleip, München

 

Bodybliss steht für angeleitete, fließende Bewegungen, verwoben mit kräftigenden und faszialen Elementen.

 

Weiterbildungen

Yoga Nidra -(der Schlaf des Yogis) bei der Autorin Anna Röcker

Klangmassage bei Susann Braun, Rosenheim 

Heilende Hände bei Susann Braun, Rosenheim

Yoga in  Rosenheim